arrowRight
Andrea (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Ideales Hotel für einen Städtetrip

Für eine Städtereise ein ideales Hotel. Es ist sehr zentral gelegen, bietet einen Superservice. Man kann sich über nichts beschweren.

Sehr zentral, die Umgebung nicht ganz so schön, weil es mitten in St. Pauli liegt. Dafür hat man aber kurze Wege und alles ist fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist sehr gut ausgestattet.

Alle waren sehr nett, wir konnten sogar das Auto nach dem Auschecken noch in der Garage stehen lassen.

Es gab ein tolles Frühstücksbuffet.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Toll, dass wir Sie überzeugen konnten.

Als Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt ist unser Haus sicherlich optimal gelegen. Kurze Fußwege zu vielen Highlights der Stadt sind die Regel.

Wenn es die Belegung zulässt, lassen wir unsere Gäste sehr gern auch nach Check-out noch unsere Garage nutzen – das ist für selbstverständlich – und ohne zusätzliche Kosten.

Es wäre schön, Sie in Zukunft mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon auf Sie.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen