Günter (66-70)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Hotel, perfekt geeignet für Kurzaufenthalte

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Geschmackvolle, funktionale Einrichtung. Gepflegt. Modernes Bad . Frühstück, das nichts zu wünschen offen läßt. Rundum zum wohlfühlen.

Auf St. Pauli, zentral und verkehrsgünstig gelegen. Gute Anbindung an den ÖPNV. Bereich der Landungsbrücken fußläufig gut zu erreichen. Ruhige Seitenstraße.

Geschmackvoll eingerichtet, gepflegt, gutes Bett, gutes Bad mit allem, was man braucht. TV, Sky, WLAN.

Kompetent, freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.

Umfangreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Günter
Lieber Günter,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel St. Annen. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu beschreiben.

Es freut uns alle sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren. Es ist meinen Mitarbeitern und mir sehr wichtig, dass unsere Gäste mit unserem Komfort, dem herzlichen Service und dem hochwertigen Frühstücksangebot zufrieden sind.

Es wäre toll, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch unserer Stadt wieder in unserem „St. Annen“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor