Alexandra (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit super Ausgangslage

Das Hotel liegt mitten in St.Pauli, man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen.Die U-Bahn Stadion ist aber auch in der Nähe.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet war überraschend viellfätig.

Das Hotel hat eine gute Lage um alles zu Fuß zu erreichen. Man sollte nur nicht empfindlich sein wenn man durch die Straßen geht.Da leider die eigentlich schönen Häuser alle mit Farbe besprüht sind und die Straßen auch nicht sauber sind. Es gibt viele kleine Kneipen und Geschäfte. Wir hatten aber nie bedenken das wir von den Menschen auf den Straßen irgendwie angepöbelt werden.Das Viertel hat eine besondere Atmosphäre.Wir würden wieder in das Hotel gehen.

Alles top. Die Putzfrau hat sich immer viel Mühe gegeben.

Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man hatte nie das Gefühl das etwas zu viel ist. Das Personal ob bei Frühstück oder an der Rezeption, Putzfrau jeder macht seine gern.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

Hamburg hat so viel zu bieten,da reicht ein Besuch nicht aus.Es gibt ein Park Planten un Blomen,Japanischer Garten der auch zum joggen einläd. Man kann an der Elbe Radfahren oder in der Elbe schwimmen.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt