Harry (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Gutes Hotel für Unternehmungen

Zweckmäßig eingerichtet, TV mit Sky und WLAN inklusiv. Tiefagargenplätze vorhanden! Gutes Frühstücksbuffet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt gern Auskünfte für Unternehmungen bzw. Veranstaltungen!

Bestens für Bummel am Hafen, Fischmarkt oder Reeperbahn! Die nächste U Bahnstation (St. Pauli) ist ca. 300 m entfernt! Durch den HVV kann man schnellstens durch die Stadt kommen. Das Ticket gilt auch für die Fähren!

Zweckmäßige Einrichtung mit Dusche und Fön ! TV Programme inkl. Sky. Die Betten sind komfortabel und haben einen angenehmen Härtegrad.

Sehr freundliches Personal , dass einem in allen Dingen hilft und Auskunft gibt!

Gutes Frühstücksbuffet auf dem es an nichts mangelt.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Harry
Lieber Harry,

vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke im Netz zu veröffentlichen.

Unsere Stadt kann man von uns aus bequem zu Fuß erkunden. Und alle weiter entfernt liegenden Attraktionen erreicht man ganz einfach über die nahe gelegenen Bus- und Bahn Haltestellen.
Die von Ihnen erwähnte Tiefgarage können Sie auch vorab reservieren (EUR 8,-/Nacht). Beim Einparken sind wir immer gern behilflich.

Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen