Gabriele (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Gemütliches kleines Stadthotel

Tolles Hotel für einen Städtetrip. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße, aber dennoch zentral zur Reeperbahn und zum Hafen. Alle Musicals sind von dort fußläufig zu erreichen. Sehr leckeres Frühstücksbüffet und abends gibt es eine kleine Bar.

Vom Flughafen mit der S-Bahn ca. 45 Minuten

Zimmer zur Strasse etwas lauter durch Kneipenlärm

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück mit toller Auswahl

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele ,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke im Internet zu veröffentlichen.

Unser Hotel erreicht man mit der S-Bahn Linie S1 bequem und ohne umzusteigen vom Airport bis zur Haltstelle Reeperbahn. Von dort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Der Geräuschpegel zur Straßenseite ist sehr unterschiedlich. Manchmal ist es dort fast so ruhig wie zur Gartenseite, an anderen Tagen ist einfach mehr draußen los. Schade, dass Sie zu Ihrer Zeit bei uns hier gestört wurden, das tut mir Leid. Nächstes Mal buchen wir Sie in ein Gartenzimmer ein. Grundsätzlich, so wie Sie ja schreiben, sind wir relativ ruhig gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor