Brigitte (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Echte Perle zwischen St. Pauli und Schanze.

Ruhige Lage, schlichte, elegante Einrichtung ohne Schnickschnack, super sauber. Dieses Hotel muss man erlebt haben, man kann es nur ansatzweise beschreiben. Das Personal ist sehr nett und steht voll hinter dem Konzept, das von Gemütlichkeit und vor allem von Nachhaltigkeit geprägt ist: Die Kosmetika im Bad ist fair gehandelt, das Frühstücksbuffet unschlagbar gut. Leckere Vollkornbrötchen, verschiedene Brotsorten, frisches, selbst zubereitetes Rührei, das nicht aus dem Tetrapack kommt. Marmelade, ebenfalls selbst gemacht, was man auf den ersten Blick sieht und auch schmeckt. Aufschnitt und Käse in großer Auswahl und auch hier werden regionale Anbieter eingebunden. Cerealien und Bio-Brotaufstriche sowie Säfte runden das Angebot ab. Kaffee und Tee werden vom aufmerksamen Personal am Tisch serviert. Bestimmt habe ich noch ganz viel vergessen, aber fahren Sie selbst hinund überzeugen sich. Sie werden hier nicht enttäuscht. Selbstverständlich wird gänzlich auf Plastikmüll verzichtet. Perfektes Preis- Leistungs-Verhältnis und das an einem klasse Standort zwischen St. Pauli und dem Schanzenviertel.

Vom Bahnhof aus gut mit dem Bus zu erreichen. Das Schanzenviertel ist ebenfalls füßläufig zu erreichen. Direkt gegenüber ist das Shebeen als angesagter Szene- Pub zu empfehlen, aber auch jede Menge Restaurants und Kneipen sind fußläufig zu erreichen.

Schlicht elegante Einrichtung, Betten sehr bequem, insgesamt gepflegt und sehr sauber.

Fragen wurden gern beantwortet, wir waren rundrum zufrieden.

Frühstücksbuffet punktet mit großer, nachhaltiger Bio-Auswahl und tollem, aufmerksamem Personal.

Wellnessangebote gibt es meines Wissens nicht, habe mich aber auch nicht dafür interessiert.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,

Ihr ausführlicher Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel St. Annen ist wirklich sehr besonders. Einen ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für diese auf HolidayCheck veröffentlichte Bewertung so viel Zeit genommen haben.

Unser kleines Hotel liegt wirklich relativ versteckt zwischen St. Pauli und Schanzenviertel. Hier findet der Gast noch das typische Hamburg mit echten Originalen und Geschichten aus dem Leben. Insidertipps für die Umgebung und zu den gängigen Attraktionen der Stadt bekommen Sie sehr gern rund um die Uhr an unserer Rezeption.

Das Thema Frühstücksbüffet wird bei uns besonders großgeschrieben, Qualität, Herkunft und Nachhaltigkeit bestimmen hier die Auswahl der Produkte.

Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie bestimmt wieder etwas Neues bei uns entdecken – lassen Sie sich überraschen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen