Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • StadtEine Pension zum entspannen und wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dieser sehr schönen Pension bei der man sich gleich sehr wohl fühlt.Bei dieser Pension ist der Gast König. Wir kommen gerne wieder , denn der Empfang ist wie bei einer sehr herzlichen Familie sehr willkommen.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr schön gelegen direkt an der Spree, wunderschönen Ausblick und sehr ruhig gelegen. Die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen.


Zimmer
6,0

Das Appartment ist wie immer sehr sauber , man fühlt sich sehr wohl und kann sehr gut schlafen.


Service
6,0

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit egal ob im Service oder Bedienung im Restaurant sehr angenehm.


Gastronomie
6,0

Das Restaurant ist zu empfehlen, es schmeckt einfach lecker und eine tolle Atmosphäre.


Sport & Unterhaltung
6,0

Man kann sehr viele Ausflüge tätigen auch mit Fahrrad kann man sehr viel erkunden, man findet immer neue Ecken die man noch nicht gesehen, sehr schöne Landschaft.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, vielen Dank für dieses schöne Feedback! Schön wenn es Ihnen bei uns schon öfter gefallen hat und auch unsere Restaurant zu empfehlen ist. Grüße, Familie Frenzel und Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.