Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeAnsprechendes Hotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes Hotel mit Restaurant. Nettes Personal, welches uns die Möglichkeit gab, schon vor der Check-In-Zeit unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Zimmer war größer als im Normalfall. Es wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr schöner Blick auf die Burg Bautzen, direkt an der Spree. Im Sommer kann man im Biergarten entspannen. Kurze Wege bis in die historische Altstadt.


Zimmer
5,0

Sauber und größer als normal. Lage im 2. Stock des Hotels. Nur über Treppe zu erreichen.


Service
6,0

Haben nur 1 Nacht gebucht. Gab nichts zu beanstanden. Kostenloser Parkplatz inklusive.


Gastronomie
6,0

Sehr schmackhaftes Abendessen. Bedienung sehr umsichtig.


Sport & Unterhaltung

Können keine Aussage treffen, nicht in Anspruch genommen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Gern bis bald, vielleicht auch länger als eine Nacht (im Sommer lohnt sich Bautzen auch länger!). Grüße, Familie Frenzel und Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.