Alle Bewertungen anzeigen
Cord (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht nur für Sportler geeignet...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in einem Wohnbereich mit Reihenhäusern und liegt daher angenehm ruhig. Ein sehr großer Parkplatz ist direkt vor der Tür des Hotels und daher für die Anreise mit einem kurzen Weg ins Hotel optimal, besonders da es geregnet hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Standardeinzelzimmers unter dem Dach mit einer Dachschräge ist als gut und ausreichend zu bezeichnen. Es war ein TV, Safe und ein kleiner Schreibtisch vorhanden. An er Wand über dem Bett war eine dekorative Grafik angebracht, eine Wolke Sieben, welches gut zu dem Ambiente des Zimmers passte. Die Größe des Zimmers war ausreichend und machte einen sehr sauberen Eindruck. Die Möbel waren gut in Schuss und hatten kaum Abnutzungsspuren. Das Badezimmer war hell und freundlich, auch hier setzte sich der gute Eindruck fort. Sauber und hell und genug Licht zum Rasieren, was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im Restaurant ist gute deutsche Küche mit ein, zwei exotischen Gerichten, klein aber fein. Auch hier setzte sich der gute Gesamteindruck des Hotels fort. Bedienung, Menü und Getränke waren gut bis sehr gut. Auch die Atmosphäre des Restaurants konnte man als gut einstufen, obwohl die Gäste relativ dicht beieinandergesessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Herausgabe der Utensilien für die Saunabenutzung. Die andere junge Dame beim auschecken war genauso freundlich und hilfsbereit. Die Hotelsterne sind berechtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in einem Wohnbereich mit Reihenhäusern und liegt daher angenehm ruhig. Ein sehr großer Parkplatz ist direkt vor der Tür des Hotels und daher für die Anreise mit einem kurzen Weg ins Hotel optimal, besonders da es geregnet hatte. Die Verkehrsanbindung an die Autobahn bzw. in Richtung Radeberg ist als gut zu bezeichnen. Leider konnte aufgrund der späten Anreise keine Ausflüge mehr in die Umgebung gemacht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fokus beim diesen Hotel lag auf dem Sport, wie der Name des Hotels schon sagte. Leider konnte ich aus Zeitgründen, die Tennisanlage nicht nutzen und auch die sonstigen angebotenen Kurse im Gym konnten nicht wahrgenommen werden. Aber die obligatorische Saunabenutzung wurde ausgiebig genossen. Es war ein perfekter Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cord
    Alter:56-60
    Bewertungen:115