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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Kundendenken nicht verstanden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deutlicher hätte das Hotel sein Defizit im Servicebereich nicht demonstrieren können. Über die Jahre sind denn auch nach Angaben anderer Touristen viele Deutsche Gäste ausgeblieben. "Herzlich Willkommen" werden Neuankömmlinge von den Inhabern nicht, sondern recht trocken abgefertigt - das gleiche gilt natürlich für die Abreise (keinerlei Verabschiedung). Im Restaurant werden öfter mal die Sitzplätze der Gäste gewechselt. Alleinreisende werden gerne mit anderen Hotelgästen an einen Tisch gesetzt. Bestellte Getränke (Flaschen) werden über Nacht versehentlich nicht gekühlt oder verschwinden auch schonmal ganz. Zur Bestellung neuer Getränke muss sich der Gast natürlich immer selber melden. Das Besteck fehlt am Platz oder Teller sind nicht mehr vorhanden. Mit dem nach hoteleigenen Angaben so freundlichen und zuvorkommendem Personal kann man sich leider höchstens in gebrochenen Englisch auseinandersetzen (die meisten sprechen allerdings ausschließlich Italienisch) - einzig die vielbeschäftigten Direktoren-Töchter Marisa und Cinzia sprechen deutsch. Die Gerichte sind in Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise aufgeteilt, wobei sich die Gerichte ca. alle 3 Tage wiederholen. Gerade wo dieses Hotel seine Gastfreundschaft herausstellt, wiegt besonders schwer das keinerlei Gefühl von Gastfreundschaft geschweige denn Kundenorietierung aufkommen mag. Die Gastfreundschaft und der Service ist in anderen Hotels dieser Preiskategorie durchaus besser, es hat also nichts mit dem Preis zu tun. Dieses Hotel hat mich das letzte Mal gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1