Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Splendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde im Hotel Splendit jederzeit wieder wohnen!!”

    Frühstück etwas wenig Auswahl, aber ausreichend für den Preis.Das Abendessen war super. Jeden Abend vier Gänge und Salatbuffet. Man konnte zwischen vier Vorspeisen und drei Hauptgängen auswählen. Nachtisch nicht so abwechslungsreich, aber lecker. Ich weiß nicht, was die Leute immer zu meckern haben....


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in ruhiger Lage an der Riviera”

    Ein voller Charme geführtes Familienhotel in ruhiger,direkter Lage zum Meer,toller Garten mit Pool und familiäres Ambiente


  • Heidi Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn das Essen sich nicht bessert- nie wieder!”

    Kein Highligt!!!Italienische Küche sieht anders aus: alles sehr lieblos zubereitet (kalte Kartoffeln und Fleisch, sehr pampig zubereitet, keinerlei Obst, 1x nur Tomaten) Salatbüffet ließ auch sehr zu wünschen übrig.Auch mit wenig Geld läßt es sich geschmackvoller kochen!!! Täglich zum Frühstück die gleiche...


  • Marlis Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Ambiente”

    Ausgesprochen freundliches Personal. Abends gute Möglichkeit, unter dem Laubengang noch gemütlich bei einem Glas Wein draußen zu sitzen. Essen gut.


  • Michaela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „schönes Familienhotel”

    Super Personal, schöner Strand mit toller Beachbar , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Abendessen, schöner Pool


  • Karin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uns hat gut gefallen”

    Wir waren 1 Woche im Hotel Splendid, es war sehr sehr schön. Das Hotel war sehr sauber das uns wichtig war, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit vor allem Mariella danke. Die Gegend hat mir sehr gut gefallen, da möchten wir wieder Urlaub machen. Das Meer und der Strand sehr sauber. Wir waren...


  • Anita u.Kurt Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein empfehlenswertes Hotel”

    leider waren wir noch nie in einen so schlechten Hotel.Als wir nach 12stündiger Anreise ankamen,suchten wir einen parkplatz (vergeblich).An der rezeption hieß es heute gibt es keinen mehr. zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt,Haare vom Vorgänger in der Dusche im Schrank usw.Abendessen und Frühstück...


  • Daniela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist sehr schön sauber und Personal sehr freundlichdas Essen ist gut Frühstück Brötchen Wurst Käse Marmelade Müsli sehr lecker Abendessen jeden Abend 3 Gänge jew. 3 Gerichte zur Auswahl


  • Irmgard Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, strandnahes Hotel, sehr nettes Personal”

    familienfreundliches, nettes Hotel, Strandnähe besonders hervorzuheben, leider nur Kiesstrand.Essen abwechslungsreich und gut, tägliches Salatbüffet habe ich sehr genossen.


  • Monika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP Lage zum Strand ,nettes, hilfsbereites Personal”

    Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und auch die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, das Bad ist etwas klein gewesen. Wir hatten Vollpension und das Essen war ok, mengenmäßig war es vollkommen ausreichend. Tägliches Salatbüffet, es wurde auch gut angenommen. Einziger Wermutstropfen in unserem...