- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lächle, es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer!!! NIE WIEDER!!! Wir reisen sehr viel, aber das war das schlechteste Hotel, dass uns je untergekommen ist. Alles im 70er-Jahrestil gehalten, das Personal kann sich nur schlecht international verständigen, nicht mal mit Englisch... Zu Beginn des Aufenthalts wollte man uns dann in ein Dreierzimmer ohne Balkon stecken, obwohl wir DZ mit Balkon gebucht hatten. Nach langem Hin und Her bekamen wir dann ein anderes Zimmer? Geduscht wurde mitten im Badezimmer, ohne Vorhang oder Ähnlichem, danach war immer alles nass. Der Duschkopf war kaputt und es gab dann am 3. Tag einen neuen, dann hatten wir keinen Strom mehr, da der Föhn die Sicherung wohl überlastet hat und mein Mann hat dann zusammen mit einem Bediensteten eine neue Sicherung in Eigenleistung eingebaut. Die Zimmer waren sauber und die Reinigungskraft wirklich fleißig! Die gebuchten Garagenplätze waren nicht vorhanden. Daraufhin wurden andere Gäste auch der sogenannten Garage (ein super enger "Schlauch" unter dem Hotel, in den man nur vorwärts rein und rückwärts wieder raus fahren kann, mit 10 cm Platz nach rechts und links) ausquartiert, damit wir rein konnten. Zum Thema Essen: Wir haben von der Halbpension nur das Frühstück genutzt, da der Rest einfach so grausam aussah, dass wir uns dagegen entschieden haben und Essen gegangen sind. In der Umgebung findet man viele schöne Restaurants. Das Frühstück an sich schmeckte uns und unseren Freunden überhaupt nicht. Viele Gäste verzogen die Miene über das Selbige. Es gab Kaffee, aus einem ständig "eingesauten" Kaffeeautomaten, Brötchen klein, trocken und hart. Wurst, Käse und Schinken wurden auf Platten serviert. Marmelade in Einzeldosen und Croissants hab's auch. Das Ganze angerichtet in der Mitte des Speisesaals auf und in Metallgefäßen! Der Hunger trieb es rein. Es war wie an einer schlechten Autobahnraststätte. Der Strand ist sehr gut organisiert und auch sauber, ein Lichtblick. Haben ihn nur zwei Mal genutzt. Zu Beginn des Aufenthalts wurde uns ein Zettel gegeben für einen Schirm, 2 Liegen und Handtücher für an den Strand. Auf mehrmaliges Nachfragen von uns allen wurde uns bestätigt , dass dies zum Aufenthalt dazugehöre. Das die Garage eine Gebühr kosten sollte, dass war uns bekannt. Also freuten wir uns über die die Sache mit dem Strand. Am Tag der Abreise gingen wir (beide Pärchen) zur Rezeption und wollten die Garage bezahlen. An der Rezeption (Hr. Andrea) sagte man uns:"NEIN, sie brauchen nichts mehr zu zahlen, nichts mehr offen, alles mit der Schlüsselabgabe erledigt!" Es waren schließlich soviel Unannehmlichkeiten in der kurzen Zeit, dass wir uns für das Entgegenkommen bedankten und abreisten. Weit gefehlt! 4 Tage nach der Ankunft zu Hause ruft uns das Reisebüro an und teilte uns mit, dass das Hotel eine Mail geschickt habe, in der es mitteilt, dass wir noch eine Rechnung offen hätten und zwar die GARAGE UND DEN STRAND!! Das schlägt dem "Fass doch den Boden aus"! Wo gibt es denn sowas? Erst sagen: Alles gut, Sie können fahren und dann behaupten wir hätten nicht gezahlt! Eine richtige Rechnung liegt auch nicht vor. In diesem Hotel sagt offensichtlich einer so und einer so. Bestes Beispiel: an der Bar bestellten wir ein großes Bier, der eine Kellner nahm 5€ dafür, und der andere für das gleiche Bier 2,50€, irgendwann entdeckten wir eine Preistafel auf der Stan 3,50€ .......... Kann denn sowas sein? Ich hoffe, dass der Reiseveranstalter Tjaereborg dieser ganzen Misere mal nachgeht. Wir persönlich können eine Reise dorthin nicht empfehlen, da das kein Urlaub ist, sondern Tage des Aufregens und des Ärgernis, und Urlaub sollte eigentlich der Erholung dienen. Bin mal gespannt was nun aus dieser Rechnung wird!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Peter & Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |