Sandra (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Immer wieder gern!!

Wir waren zum zweiten Mal Gast im Hotel Speranza und wieder sehr zufrieden. Bardolino ist unser Lieblingsort am Gardasee und die Lage mitten im Zentrum ist einfach Top!! Das Personal inkl. Chef ist superlieb und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war dieses Jahr noch besser als im letzten Jahr. Für italienische Verhältnisse also sehr gut. ;-)
Die Tiefgarage ist mehr als optimal gelegen, da man nur bei der Anreise durchs das Ort fahren muss und danach direkt von der Garage auf die Hauptstrasse gelangt, sowie auch direkt wieder zurück.
Ein Pool im Garten wäre noch das i-tüpfelchen aber gem. Chef des Hauses wurde dies nicht bewilligt. Naja, der See ist ja nahe...

Also wir kommen garantiert wieder! Das nächste Mal wählen wir einfach eine andere Reisezeit. Wir waren die erste Woche September. Da Deutschland dann teilweise noch Urlaub hat war das Ort gerade abends sehr stark überfüllt. Apero und "Absacker" ging, aber zum Essen zeigte es sich schon sehr schwierig noch einen Tisch zu kriegen, obwohl die Auswahl an Lokalen ja mehr als riesig ist.

wir hatten dieses Mal unsere E-Bikes dabei und dies war eine tolle Entscheidung. Die mühsame Parkplatzsuche erübrigt sich und man kann dem grossen Verkehr auf der Hauptstrasse ausweichen indem man am See entlang fährt oder die schöne Aussicht von den Rebbergen geniesst. So konnten wir unbeschwert schöne Orte wie Garda, Torri del Benaco oder Peschiera erkundigen.

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit4,0