Monika (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top-Hotel ohne Minibar

Das Hotel ist in jeder Hinsicht erstklassig - die Lage am See genial mit schönem Ausblick und ca. 15 Min. Fußweg zur innenstadt. Direkt am Hotel befindet sich ein Bootssteg, es fährt ein Schiff zum Schloss und zurück, man kann dort aber auch relaxen, es sind bequeme Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt und am gemütlichen Restaurant auch Strandkörbe. Da es leider immer Leute gibt, die meinen, allein im Hotel zu sein, saßen dort in der Nacht vor unserer Abreise um 23.30 Uhr immer noch Gäste, die erheblichen Lärm verursachten. Ein Anruf bei der Rezeption genügte und es wurde umgehend für Ruhe gesorgt.
Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Minibar. Für Diabetiker ist diese besonders wichtig, man kann jedoch sein Insulin an der Rezeption abgeben und es wird im Kühlschrank aufbewahrt. Wenn man Getränke will, gibt es einen 24-Stunden-Zimmerservice. Trotzdem ist es nicht gerade angenehm, wenn man nachts aufwacht, Durst hat und dann extra noch anrufen muss. Die Minibar soll aber lt. einer Mitarbeiterin der Rezeption demnächst aufgerüstet werden.

Ansonsten gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen und wir werden immer wieder dort wohnen, wenn wir in Schwerin sind. Da dies eine absolut schöne Stadt ist, waren wir nicht zum letzten Mal dort.

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit6,0