Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Speicher am Ziegelsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Größter Hotelpool der Welt ;-)”

    Der wahrscheinlich größte Hotelpool der Welt :-) Morgen und abends ein erfrischender Schwimmgang im Ziegelsee als absolutes Highlight, auch ansonsten ein schönes und gepflegtes Hotel mit nachhaltigem Ansatz (Bioküche, Umweltmanagement-zertifiziert), in Summe eine schöne Empfehlung für einen Trip nach...


  • Aileen Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel besser geht kaum!”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend direkt am See. Sehr idyllisch gelegen ist man dennoch in kürzester Zeit zu Fuß (ca. 15min) im Zentrum Schwerins. Also ideal für Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel hat einen tollen Charm. Von außer sieht es noch aus wie der Speicher für das es einst erbaut wurde...


  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr apartes Stadthotel zum wohlfühlen!”

    Für meine Bedürfnisse hat alles in jedem Punkt prima gepasst! Sehr hübsch am Wasser gelegen!Hotel spricht einen schon von von außen an und hat Flair!


  • Maik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage direkt am See”

    Ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und es hat sich wieder gelohnt. Das Zimmer war groß und sauber mit Blick auf den See. Das Essen im Restaurant ist sicher nicht das günstigste, aber dafür lecker. Auch das Frühstück war ausreichend. Wer da nicht satt wird...Die Lage ist zwar durch den See toll,...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit einem besonderen Ambiente”

    Empfehlenswertes Hotel direkt am Ziegel-Innensee gelegen mit eigenem Bootsanleger. Restaurant auf Bio / Nachhaltigkeit ausgerichtet und ist überdurchschnittlich gut


  • Karin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erstklassiges Hotel”

    Wunderschönes Hotel, tolle Ausstattung, insbesondere das Frühstücksbüffet und das Restaurantessen sind erste Klasse. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Kattin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gelungene Mischung aus Nachhaltigkeit und Luxus”

    Die Lage des Hotel ist sehr ruhig, die Ausstattung des Hauses einladend, die Mitarbeiter - alle! - ausnehmend freundlich aber nicht gekünstelt, das (Bio-)Frühstück lässt keine Wünsche offen ... es war insgesamt ziemlich wunderbar - kleine Einschränkung: die Lüftungsanlage klapperte bei gekipptem Fenster...


  • Olav Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geschäftsreise”

    Wie immer wieder sehr schön! Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Fühle mich dort sehr wohl und geborgen.Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.Das Frühstück ist super.Brötchen noch vom Bäcker Bio..


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schweriner Wochenendausflug”

    Zimmer, Ambiente und der Service waren ausgezeichnet. Lage ruhig am Ziegeleisee, aber dennoch Stadtnah. Gut zu erreichen und ausreichendes Parkplatzangebot.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder”

    Wir haben ein gut ausgestattetes Hotel mit allen in dieser Kategorie erwarteten Standards vorgefunden. Die Lage des Hauses am See ist ein besonderes Markenzeichen. Die Zimmer waren sehr sauber und stets mit engagierter Routine hergerichtet. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit...