- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel am Ziegelsee. Über mehrere Etagen verteilen sich die Zimmer und sind mittels Fahrstuhl erreichbar.
Die Zimmer verteilen sich über mehrere Etagen, die mittels Fahrstuhl erreichbar sind. Es ist empfehlenswert ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Unser Eckzimmer 608, hatte einen tollen Ausblick auf den See und die Stadt. Es war sehr gerümig und gut ausgestattet. In der 6. und 7. Etage hat man noch eine kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und Kühlschrank. Das Bad mit Badewanne und groß genug. Genügend Stauraum und Steckdosen, im Zimmer, vorhanden. 2 einzelne, gute, Matratzen im Doppelbett. Da es hier schön ruhig war, konnte ich auch gut schlafen. Zum Anschalten der Stehlampe brauchten wir den Techniker, da wir dachten sie sei defekt. War sie aber nicht, ein Hinweis, zum Handling, wäre angebracht.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ist gesorgt. Alles wurde auch zeitnah wieder aufgefüllt. Warme Speisen, Müßli, Brot und Brötchen, Fisch, Wurst, Eier, Salate hausgmachte Konfitüren, Honig, Sirup und und und... Unser Abendessen war hervorragend und die Atmosphäre ruhig und gediegen.
Alles in allem sehr freundliches, zuvorkommendes, Personal. Sofortige Problemlösung. Fragen wurden ausfühlich besprochen. Bademäntel und Hausschuhe konnten wir an der Rezeption kostenfrei erhalten.
Herrlich ruhig gelegen. Das Zentrum Schwerins ist in ca. 15 Min. zu Fuß zu erreichen. Ein Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Das Schweriner Schloß kann man, wenn man will, auch gut zu Fuß erreichen. Es wird sehr viel gebaut und da kann es schon mal zu Verzögerungen im Straßenverkehr kommen. Tipp Schloß Wiligrad zwischen Schwerin und Wismar am Schweriner See. Keine Einrichtung wie erwartet dafür eine wechselnde Kunstausstellung mit schönem Garten. Ein kleines Cafe lädt zu Kaffee und Kuchen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer Lust auf Sauna hat, kann zwischen zwei Saunen wählen. Es gibt getrennte Umkleidekabinen mit Toiletten und Duschen. Spindschlüssel an der Rezeption. Zum Abkühlen kann man zwischen Duschen und Fußbädern, im Saunabereich, wählen. Mehrere Hakenleisten wären wünschenswert, falls sich doch mal mehrere Personen dort tummeln. Im geschmackvollen Ruheraum, bei leichter Musik, lässt sich gut entspannen. Massagen und andere Nettigkeiten können gebucht werden. Wer es sportlich liebt, findet ein gut ausgestattetes Fitnesscenter vor. Leider kein Pool vorhanden aber Zugang zum Außenbereich und See. Wer mehr wissen will besucht am besten die Webseite des Anbieters.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!