Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • ArbeitGewollt und nicht gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Geschmackvoll und funktional in einem historischen Speicher direkt am Ufer des Ziegelsees, ca. 30 min zur Altstadt, inmitten eines Neubaugebietes mit Grundschule. Weitere gastronomische Angebote sind nicht in der Nähe. Zimmer mit Blick auf den See. Alte, harte Handtücher, ungepflegter Teppichboden, Matratze durchgelegen. Zimmer bei Anreise sehr kalt. Bestelltes Kissen war vorhanden. Bademantel und - schuhe nicht. Keine Badartikel. WLAN unstabil. Kein Gepäckservice. Service im Restaurant derb und Unprofessionalität. Nach sehr langer Wartezeit kam lieblos und schlecht zubereitetes Essen. M.E. Beilagen Fertigprodukte.Die Speisekarte bietet nichts.Auf Beschwerde erfolgte keine Reaktion. Wir haben uns vor unseren Geschäftspartnern blamiert. Nur der indische Barkeeper war serviceorientiert. Frühstücksbüffet fiel durch viele vertrocknete Waren ( Wurst, Käse, Gemüse). Auf Aufforderung wurden fehlende Dinge nachgereicht. Rührei aus der Tüte. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, gerne würde ich Ihr Feedback persönlich mit Ihnen besprechen. Offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes ziemlich versagt. Bitte schicken Sie mir Ihre Kontaktdaten, damit ich etwas detaillierter erfahren kann, was genau schief gelaufen ist. Nur so kann ich entsprechend reagieren. Wie Sie den Bewertungen auf diesem Portal entnehmen können, entspricht die beschriebene Qualität eigentlich nicht unserem Haus. Einige Dinge kann ich bereits richtig stellen: Der Barkeeper kommt aus Deutschland mit asiatischen Wurzeln, das Rührei wird definitiv immer frisch zubereitet und wir verwenden keine Fertigprodukte im a la carte Geschäft. Alles weitere gerne telefonisch. Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Christian Petersen