Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • SonstigeErholsame Tage im Spessart
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit gemütlicher Ausstattung (Massivholz-Möbel und liebevolle Deko) in ruhiger Lage am Ortsrand von Rothenbuch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein gemütliches, großzügiges Superior-Zimmer mit Talblick. Zimmer sehr sauber, gemütlich ausgestattet, Betten noch recht neu, wir haben gut geschlafen. Das Haus ist alles andere als hellhörig. Obwohl mehrere Tagungen während unseres Aufenthaltes stattfanden, haben wir nie etwas gehört. Im Bad haben wir ein paar Haken für Waschlappen u. ä. vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war klasse, gute Auswahl, nett und ansprechend präsentiert.


    Service
  • Gut
  • Toll, freundliche Vorab-Beratung am Telefon, freundliche Begrüßung, stets Nachrfrage beim Frühstück ob alles okay ist, sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, am Ortsrand von Rothenbuch gelegen, in unmittelbarer Umgebung von Wanderwegen. Sehenswürdigkeiten wie das Wasserschloss Mespelbrunn sind in ca. 10 Autominuten zu erreichen. Aschaffenburg ist ca. 30 km entfernt, die Stadt hat ein schönes Schloss. Wer noch ein bisschen weiter fahren möchte, Wertheim hat eine schöne Altstadt und natürlich das "Wertheim Village", ein Outlet-Dorf mit zahlreichen Marken-Shops der Mode- und Kosmetikbranche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Wellness-Bereich, also Sauna und einen super ausgestatteten Fitness-Raum, wir konnten leider aus zeitlichen Gründen nichts davon nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:16