Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spechtshaardt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, aber verbesserungswürdig”

    Wir hatten ein sehr modernes und schön eingerichtetes Zimmer. Die Angestellten waren sehr nett. Das Essen im Restaurant ist gut. Negativ war, dass unser Zimmer vergessen wurde zu reinigen. Wer einen leichten Schlaf hat, wird bei Veranstaltungen von der lauter Musik und Geräuchen gestört, zumindest wenn...


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr ruhig gelegen”

    Wir buchen mit der Firma immer wieder gerne dieses Hotel. Es liegt im schönen Spessart und bietet für Tagungen jeden Komfort. Aber auch für Feierlichkeiten ist es bestens geeignet. Das Restaurant ist phantastisch.


  • Armin Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen”

    Wir waren im Rahmen einer Reisegruppe zu Sylvester in diesem Hotel. Der Aufenthalt dort war sehr gut.Wir hatten ein neueingerichtetes Zimmer wo man sich sehr wohl fühlen konnte. Das Badezimmer war hervorragend mit einer Tusche, wo bequem zwei Personen duschen konnten. Das Personal war sehr Freundlich...


  • Thorsten Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung im Spessart”

    nettes Wellnesshotel mit geschmackvooll und modern eingerichteten Zimmern. Chef ist sehr um die Gaeste bemueht. Allerdings wird es sehr laut, wenn Busgruppen anreisen, sodass die angebotener Candlelight Dinner nicht so wie gewuenscht zu geniessen sind ausser auf der schoenen Terrasse.


  • Julia Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service - gute Küche - Schöne Umgebung”

    Ich war im Juli 2014 im Rahmen einer Fortbildung (Tagung) eine Woche lang im Hotel Spechtshaardt. Es war wirklich super. Der Service ist perfekt und das Personal sehr sehr freundlich. Der Chef sprüht gerade so an gute Laune heraus. Vom Essen her hatten wir nur eine begrenzte Auswahl, aber auch die war...


  • Anja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spechtshaardt Hotel, hier fühlt man sich wohl”

    Ein sehr schönes Hotel, wo man sich richtig wohl fühlt,sehr gutes Essen, (ein Lob an die Köche), Frühstück ist vollkommen ausreichendsehr schöne Zimmer - ebenso die Ausstattung war einwandfreiFreundliches Personal


  • Melanie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für die eher Anspruchslosen”

    Ich hatte ein Zimmer im Altbau. Das Zimmer entsprach nicht modernen Standards. Es war für mich auch zu kalt.Das Essen war in Ordnung, manchmal sehr pfefferlastig. Die Preise im Restaurant sind für eine Pampalage eindeutig zu teuer. Der Kuchen, den es zwischendurch gab, war nicht hausgemacht. Manchmal...


  • Hannes Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle frisch renoviertes Haus”

    grosse teile des Hotels sind neu renoviert und daher in einem top zustand. Sauna und Fitness wird gerade neu renoviert, wir sicher auch sehr gut. sehr nett!


  • Jens Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse familiengeführtes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Klasse Zimmer und besonders die Terrasse ist der Hammer!!Jederzeit gerne wieder.Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und Chefs


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Familiengeführtes Hotel ”

    Einfach ein klasse Hotel. Sehr sehr schöne neue Zimmer. Die Terasse ist der absolute Hammer!!Vielen Dank für alles!!!