- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester im Urslauerhof. Wegen Überfüllung wurde unser Tischen zwischen Rezeption und der zugigen Eingangstür aufgestellt, was wir als sehr ungemütlich empfunden haben.Das Essen war keine vier Sterne wert. Belegte Brote gehören in einem vier Sterne Hotel nicht zur Vorspeise.Die Silvesternacht war eine Zumutung.Vor unserem Fenster wurde die Bar, mit sehr lauter Musik ,bis 5 Uhr morgens beschallt, obwohl nur noch 3 Gäste anwesend waren. Die Zimmer waren sehr gut und die Nähe zum Skilift ( 4 Min. Fußweg ) ebenfalls sehr gut.Wir werden uns trotzdem ein anderes Hotel aussuchen, da der Preis für diese Leistungen zu hoch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Beate! Wir bedauern es sehr, hier im Holidaycheck so eine schlechte Kritik über unser eigentlich immer gut geführtes Hotel lesen zu müssen. Dies ist für uns sicherlich auch sehr geschäftsschädigend. Es tut uns sehr leid, dass die Musik am Silvesterabend für Sie zu laut war, nur wir denken halt, Silvester feiert man einmal im Jahr und da war es auch für die anderen Hotelgäste and diesem Tag kein Problem, wenn noch Jugendliche oder auch andere an der Silvesterbar standen und feierten. Wir fragen uns leider, warum Sie nicht gleich zu uns gekommen sind und uns Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Wir sind ein sehr familiär geführtes Hotel und wissen, dass unsere Gäste mit jedem Anliegen zu uns kommen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie an unserem Vorspeisenbuffet, welches eigentl. von allen Gästen sehr gelobt wird, weil es immer sehr abwechslungsreich ist, nichts passendes für Sie gefunden haben. Wir glauben, dass wir eine sehr gute und vorallem traditionelle Küche haben, wo für jeden immer etwas dabei ist. Wegen der Kritik Ihres Tisches: Weil wir bemerkt haben, dass sehr viele Raucher in der Gruppe waren, haben wir den Vorschlag gemacht, dass wir für alle eine Tafel im Raucherraum vorbereiten und es war für alle recht. (ausser für Sie laut Kritik) Wenn Sie etwas zu uns gesagt hätten, hätten wir sicherlich eine andere Lösung gefunden. Dies tut uns sehr leid! Nochmals möchten wir uns entschuldigen, dass Sie einige Unanehmlichkeiten bei uns hatten, aber auch wir wollten die einzelnen Punkte rechtfertigen. Wir wünschen Ihnen, liebe Beate und Ihrer Familie, alles Gute und wir würden uns trotzdem freuen, Sie wiedereinmal hier im Urslauerhof begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Familie Kraker Hotel Urslauerhof