- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel im Januar 2006 als Zwischenübernachtung entdeckt und waren sehr begeistert. Es waren da allerdings wenige Urlauber dort. Wir hatten dadurch etwas Bedenken wegen der vielen Buchungen im August - Hauptreisezeit. Aber, die verflogen sehr schnell. Es waren nur wenige deutsche und ein paar polnische Urlauber dort, ansonsten nur Einheimische, aber sehr nett und kinderfreundlich. Ich wüßte derzeit kein anderes Hotel dort. Die meisten sind sehr eng eingebaut, wenig Parkmöglichkeit oder ziemlich teuer.
Die Zimmer sind super, groß, geräumig, modern und sehr ruhig. King-size betten, sehr bequem. Wäschewechsel klappte gut. Minibar ist vorhanden. Trennung von Bad, Dusche und WC. Der Balkon ist sehr schön groß und luftig. Klimaanlage läuft auch bei geöffneter Balkontür. Sauberkeit - keine Beanstandungen. Es gab nur ein deutsches Programm im TV.
Es gab mehrere Buffets und vor allem, sehr ansprechend, die verschiedenen Themenrestaurants. Nach vorheriger Anmeldung konnte man tauschen, also statt Buffetessen in diesen sehr stilvollen Restaurants essen.
Service ist o.k., allerdings wird so gut wie kein deutsch gesprochen. Das ist etwas nachteilig. Englisch sprechen auch nicht alle Mitarbeiter beim Service. Beim Check -In muß man mit längerer Wartezeit rechnen. Aber alle sehr hilfsbereit.
Direkt am Strand, Parkplatz ist genügend vorhanden - allerdings geht es da etwas eng zu. Tiefgarage ist besser, kostet aber 10,00 € am Tag. Supermarkt ist in 300 m Entfernung. Nebenan ist ein kleines Restaurant. Die Größe des Hotels fällt von der Strandseite her überhaupt nicht auf. Es ist ein klein wenig, durch den Pool, zurückgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wurde jeden Tag gereinigt. Das Wasser war von sehr guter Qualität. Pool und andere Angebote haben wir nicht genutzt. Den Zugang zum Hallenbad haben wir auch dieses Mal nicht gefunden. Postkarten konnte man kaufen, allerdings keine Briefmarken. Dazu muß man in einen Tabakladen in der Stadt. Der hatte aber nicht jeden Tag geöffnet, Öffnungszeiten standen auch nicht dran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |