Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Peñiscola Plaza Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Zimmer,und wenn der Koch gut ist,dann ok”

    Endlich mal keine Platzprobleme im Zimmer.In diesem Hotel ist alles groß,Zimmer,Bäder,sogar die Betten.


  • Walter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel ”

    Super Hotel , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Gebieten, Der Service war einwandfrei und die Parkmöglichkeit in der Garage super.


  • Rainer Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die grösste Enttäuschung aller meiner Urlaube....”

    Zum ersten Mali n meinem Leben habe ich die Abreise herbeigesehnt. Wir wollten den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter dort feiern. Da lt. Internet das Haus ausgebucht war, es über 3 Buffet-Resraurants - 5 Themenrestaurants und weitere Bars-Cafes etc kann ja toll gefeiert werden. Fehlanzeige...am Sonntag...


  • Birgit Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr großes Hotel mit Appartmentanlage am Strand”

    Das Schöne des Hotels ist die direkte Lage zur Promenade. Selbst in der Vorsaison ist es schon gut besucht.Man möchte sich die Urlaubermassen im Sommer nicht vorstellen. Das Buffet war reichhaltig, ev ein wenig fad.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit Apartmentanlage”

    wir haben in den dazugehörigen Apartments gewohnt und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen.Durch die Größe der Anlage kann es im Speiseraum nicht gemütlich sein, aber man hat auch die freie Wahl zu zwei Themenrestaurants. Mit wärmeren Temperaturen sind die Schwimmbäder bestimmt ein Genuss.


  • Alex Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts für erholsamen Urlaub”

    Unser Urlaub war eine Enttäuschung, mit null Erholungsfaktor. Wir konnten in der ersten Nacht in unserem Zimmer mit Meeresblick aufgrund vom Lärm, der von der Animation ausging, kaum schlafen. Bis kurz nach 00 Uhr gab es sehr laute Abendunterhaltung auf Spanisch. Selbst bei geschlossener Balkontür hatte...


  • Tamara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen jedes Jahr”

    Wir machen schon seid 8 Jahren in den Apartments Urlaub jedes Jahr im Juni und sind sehr zufrieden. Das Meer direkt vor der Haustüre nur über eine Straße und man ist da. Mir Kindern sehr Ideal da man in den Apartement eine kleine Küche dabei ist aber gut für die Mamis die trotzdem den Service haben wie...


  • Max Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, mit einigen Mängeln”

    Schicke Hotelanlage, Nähe zum Meer optimal, putzfrauen waren schnell und gründlich beim Putzen;Buffet nicht abwechslungsreich, hat nicht gut geschmeckt, Geschirr war jedes Mal dreckig, Schlüsselkarten zum Zimmer/Suite ohne Zeigen eines Ausweiss in der Rezeption abholbar(jeder hätte zugang zur beliebigen...


  • Adrian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit schöner Aussicht”

    Schönes Helles Hotel Grosse Speisseräume mit schöner Ausicht aufs Meer und die Statt. Internet im Gang vor Speiseraum, je 1 Stunde Gratis mit Code den man verlangen muss.


  • Sandra Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wider”

    sehr schönes grosses hotel.Grosse zimmer.beim ABEND BUFET WAR WEI UND mINERAL INBEGRIEFEN.grosses badezimmer.Schöne lage