Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef
Verreist als Paar • September 2023
Zu teuer! Als 4* Superior überbewertet.
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut aber durchschnittlich. Der Preis ist entschieden zu hoch für die erbrachten Leistungen. Ich will das Hotel nicht schlecht reden aber für 4 Sterne Superior hatten wir andere Erwartungen. Vor allem ist das Personal relativ teilnahmslos. Eine Ausnahme war die Dame beim Frühstücks Buffett, welche die Omlettes, Spiegeleier etc. zubereitet. Diese Dame war wirklich außergewöhnlich freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind durchschnittlich so wie das ganze Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Personal stammt Großteils aus Ungarn. Teilweise sehr freundlich. Leider gibt es auch Ausnahmen.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Sehr schlecht, vor allem in der Rezeption. Schon beim Check In war es schwierig das Zimmer zu übernehmen. Wir kamen um 14 Uhr an. Obwohl das Zimmer fertig war (weil unbewohnt am Vortag) wurde uns der Schlüssel nur widerwillig ausgehändigt.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist abgelegen. Geeignet für Spaziergänge oder Golf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Pool

    Wassertemperatur

    • warm

    Die drei Pools sind wohl das Beste am ganzen Hotel.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Massagen
    • Spa & Wellnesscenter

    Animation

    Die Aufgüsse sind keine Höhepunkte im Wellnessbereich. Vielleicht sollte man sich mal bei den Hotels der VAMED Gruppe Informationen einholen. Auch sonst kommt das Hotel nicht annähernd an den Standart der Vamed Thermenhotels.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Dahingegen bedauern wir es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollends zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht gänzlich haben erfüllt werden können. Schön, dass unsere Mitarbeiterin an unserer Eier-Station Sie glücklich machen konnte. Wir wünschen Ihnen noch einen gemütlichen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Manager