Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
wunderschönes Hotel mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal im Larimar. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit großen Familienzimmern, sehr gutem Essen und teils guten (asiatischen) Massagen. Die hoteleigene Therme ist relativ groß und durch einen warmen (!) Bademantelgang mit der öffentlichen verbunden. Dampfbad, Saunen und Kristallraum mit bequemen Wasserbetten sind sauber und gepflegt. Ausreichend Handtücher. Im Servicebereich gibt es Verbesserungsbedarf. Das Abräumen benutzer Teller dauert lange. Aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit bereits in der Früh bestellte glutenfreie Nudeln waren zum vereinbarten Zeitpunkt zu Mittag nicht fertig und es dauerte dann noch einmal 25 Minuten, bis sie am Teller waren.... auf Nachfrage kam die Antwort 'Nudeln müssen kochen, wissen'S , aber ich schicke Ihnen den Küchenchef, brauchen'S nur sagen!' ......Mit Kindern daher bedingt geeignet, obwohl es ein Kinderbuffet gibt. Herr Haberl, der Hoteleigentümer, war sehr bemüht, aufgetretene Ärgernisse auszuräumen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf diesem Portal zu bewerten. Selbstverständlich nehmen wir jede Kritik sehr ernst, um diese in den Verbesserungsprozess einfließen zu lassen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Umstände umgehend mit unserem Service-Personal behandeln. Dennoch freut es mich sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Urlaub bereiten konnten. Bis zum nächsten Wiedersehen im Hotel Larimar wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team