- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Wellnessbereich war wirklich toll. Auch durch die Saunaaufgüsse des Viezestaatsmeisters Sigi Pirker. Die Freundlichkeit des Personals ist leider teilweise sehr reduziert,so wie die süsse Stunde. Frühstücksbuffet, Mittagssnack und Abendessen sind o.k. Im Zimmer waren die Glühbirnen der Nachtkästchen lockergeschraubt sowie der Stecker der Stehlampe herausgezogen (zuviel Stromverbrauch)?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred! Zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holiday-Check zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass es zu den von Ihnen genannten Umständen gekommen ist. Ich habe bereits ein Gespräch mit meinen Teamleitern über diese Vorkommnisse geführt, damit dies in Zukunft vermieden wird. Zudem hoffe ich, dass Sie sich dennoch entspannen und erholen konnten und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen darf. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

