- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen gehört überarbeitet es ist schade das das Mittagsbüffet nicht entspricht allgemein schade denn Essen gehört zur Erholung dasWellnessangebot it super alle sehr freundlich und hilfsbereit .
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anita, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Larimar Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte und unsere Mitarbeiter/innen Ihre Wünsche erfüllen konnten. Schade, dass wir Sie kulinarisch nicht gänzlich überzeugen konnten - jeder hat seinen eigenen Geschmack und individuelle Vorlieben. Wir hoffen dennoch, dass es einige Speisen gab, die die Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit vielen neuen, positiven Erinnerungen zurück nach Hause gekehrt sind. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin