- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jammern auf hohem Niveau: Tolle Wasser- und Saunawelten, freundliches, kompetentes Personal, sowohl im Hotel als auch im SPA Bereich machen die kleinen Abstriche im Kulinarikbereich und bei den Zimmern fast wett. Fast unverschämt fanden wir nur die hohen Preise für Eisbecher! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Andrea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Larimar bereiten konnten und Sie die gewünschte Ruhe und Erholung in unserem Wohlfühlhotel genießen konnten. Vielen lieben Dank auch für Ihr großartiges Lob an unser Team und das positive Feedback bezüglich unserer weitläufigen Wellness-, Spa- und Sauna-Landschaft. Dahingegen bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Eisspezialitäten nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Eisbecher vollends genießen konnten. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen restlichen Sommer, einen gemütlichen Start in den Herbst und freuen uns Sie bald wieder im Hotel Larimar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Manager