- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben noch nie in einem so häßlichen Zimmer gewohnt! (Gartenzimmer) dunkel, sehr spartanisch - ein kleines Tischerl und zwei Mini Sessel. Zum Fernsehen mußte man sich auf das Bett setzen. Sie machen zwar Reklame für "Hunde willkommen" aber nicht wirklich - es ist ihnen lieber, sie sehen sie nicht. Bezahlen muß man trotzdem und nicht zu knapp. Beim Abendessen hat man auch das Gefühl, schnell essen damit ein Gast weniger ist. wir wollten zwischen den Gängen etwas Zeit haben - keine Chance, jede Minute kam die Frage . der nächste Gang? Wir waren dann wirklich schon verärgert! Wir kommen sicher nicht mehr - dafür was geboten wird, ist einfach das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitta |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Brigitta, vielen Dank für Ihr Feedback, samt der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern, daß Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten, umso mehr tut es uns leid, daß uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir versuchen durch viele offensichtliche und verborgene Details im ganzen Hotelbereich den Gästen Geborgenheit und Harmonie zu vermitteln. Unsere großzügigen Zimmer sind dementsprechend in klaren Linien nach den 4 Elementen unterteilt. Schade, daß wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Natürlich sollen sich auch alle Hunde bei uns wohlfühlen. Für Gäste mit vierbeinigem Freund, bieten wir deswegen ein hundefreundliches Zimmer mit eigenem, abgetrennten Vorgarten, inklusive Körbchen, Hundedecke, Futter. und Wassernapf, eigener Ein- und Ausgang mit Hundedusche, Hundewiese mit Hundeschwimmteich, ein Freilaufbereich und eine kleine Überraschung! Wir wollen auf keinen Fall, daß unsere Gäste das Gefühl haben, beim Abendessen gedrängt zu werden. Unsere Kellner sind sehr dienstbeflissen und waren sicher etwas übereifrig. Wir nehmen das auf jeden Fall sehr ernst und haben es mit dem zuständigen Kellner bereits besprochen! Wir hoffen, sie konnten Ihre Zeit dennoch wertvoll geniessen, wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team


