- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit und Zugewandtheit der gesamten Belegschaft war vorbildlich. Freundlich, offene Atmosphäre mit Top Dienstleistung. Als Stammgäste haben wir den Eindruck, dass Sie jedes Jahr besser werden, gemäß dem Motto ' Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!!' Sie haben sich zum Ziel gesetzt, jedes Jahr besser werden zu wollen und dies ist spürbar für uns! Wir kommen aus der Reisebranche und viel haben über Jahrzehnte viele Hotels kennengelernt. Für uns ist das Larimar Hotel energetisch und diestleistungmäßig eines der besten Hotels auf diesem Planeten. Deshalb kommen wir jedes Jahr gerne wieder!!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Erika, lieber Herr Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub im Larimar verbracht haben und Ihnen unser erweiterter Wellnessbereich so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und freuen uns Sie wieder im Larimar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Katharina Guest Relation Manager