- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes und Wellnesshotel mit vielen freizeitaktiviäten und gutem Service. Prinzipiell lässt das Hotel sowohl von der Ausstattung wie aber auch von der Kulinarik keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet ist sehr großzügig und lässt keine Wünsche offen. Zu Mittag gibt es ein Vitalbüffet mit Suppen und Salaten. Das Abendessen ist ebenfalls sehr großzügig und geschmacklich unübertroffen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten einen tollen Standard. Weiters kann man nicht nur die hauseigene Therme mit Wellnessbereich sondern auch die Therme Stegersbach mitbenützen. Am Tag der Abreise kann ebenfalls noch das volle Angebot genutzt werden! Der einzig kleine negative Beigeschmack ist, dass das Servicepersonal manchmal etwas unwillig erscheint: beim Einschenken von Wasser aus der Karaffe wird der halbe Tisch geflutet, manchmal muss man lange warten seine Bestellung aufgeben zu können. Dies trifft aber nur für einen kleinen Teil des Personals zu, der Großteil ist sehr bemüht und sehr zuvorkommend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es gibt einen angeschlossenen Golfplatz
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 160 |
Sehr geehrter Herr Florian! ich möchte mich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bedanken. Zunächst freut es mich natürlich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Kritikpunkte wie Ihre immer ernst, so habe ich bereits Rücksprache mit unserer Restaurantleitung gehalten und es wird sich nun intensiv um Ihr genanntes Problem gekümmert. ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen darf. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

