- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer sehr schöner Aufenthalt, einzig das Essen hat dieses mal nicht ganz gepasst. Leider. Toller Spa Bereich und super Massagen! Familienzimmer super groß und auch mit zwei größeren Kindern noch angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ingrid! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser breites Speisen-Angebot diesmal nicht zugesagt hat. Unser Küchenchef ist stets bemüht, mithilfe besonderer Kochkünste unsere Gäste zu verwöhnen. Daher finden wir es sehr schade, dass wir Ihren Geschmack diesbezüglich nicht treffen konnten. Damit wir Ihren Anforderungen gemäß des Speisenangebotes das nächste Mal gerecht werden können, bitten wir Sie um kurzes schriftliches Feedback an verkauf@larimarhotel.at, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns entspannen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Larimar begrüßen dürfen. Ihr Gastgeber Johann Haberl und das Larimar Team


