- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel gewinnt eindeutig durch den schönen großen Badebereich und der Nähe zur Therme Stegersbach. Die anderen Hotels, die wir kennen in Stegersbach können damit nicht punkten. Doch leider waren die Zimmer nur teilweise sauber, Staub in den oberen Regalen der Kästen und im Badezimmer. Die Armaturen im Zimmer und im restlichen Haus total verkalkt. Das Essen war unter jeder Kritik - deutlich schlechter als in anderen 4*-Häusern in Österreich. Der Kaiserschmarren vom warmen Nachspeisenbuffet war zb. nicht erkennbar als solcher, die Fleischsaucen schmeckten wie eine Fertigsauce aus dem Packerl. Das Mittagsbuffet prinzipiell ausreichend, doch hier wieder eine katastrophale Qualität. Eindeutig kein 4*+ - Niveau. Geschmacklos bis grauslich. Das Servicepersonal war nett aber wirkte sehr unmotiviert und unzufrieden. Für einen kurzen Aufenthalt mit Kindern aber ok zudem die Therme sehr nahe liegt und im Preis inkludiert ist und der Hotelbadebereich sehr schön ist. Für längeren Aufenthalt ohne Kinder würde ich dieses Hotel nicht empfehlen und auch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob bezüglich unseres Wellnessbereiches. Wir bedauern, daß Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden, wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen schöne Tage zu bereiten, es tut uns leid, daß uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Für Rückmeldungen und Anregungen sind wir immer offen, denn dadurch sind wir in der Lage uns weiter zu verbessern. Ihre Kritik zum Essen nehmen wir zur Kenntnis. Allerdings möchten wir hier feststellen, daß die Mehrzahl der Gäste unsere mehrfach ausgezeichnete Küche sehr lobt und die verwendeten Produkte aus biologischer Landwirtschaft schätzt. Natürlich ist Geschmack subjektiv, schade, daß wir Ihren nicht treffen konnten. Sauberkeit in den Zimmern ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, daß Sie den Eindruck hatten, Ihr Zimmer war nur teilweise geputzt. Wir haben bereits mit der Hausdame diesbezüglich gesprochen, damit sie die Abläufe mit den Reinigungsdamen novelliert. Bitte das nächste Mal einfach an der Rezeption kundtun, damit wir sofort reagieren können! Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wenn wir das geschafft haben, sind auch wir zufrieden! Für Ihre Mühe möchten wir uns nochmals bedanken und verbleiben mit den besten Grüssen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

