- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind langjährige Stammgäste seit Eröffnung des Hotels im Jahr 2007 . Der Besitzer ist ständig bemüht den Gästen mit Neuerungen/Erweiterungen des Angebotes den Aufenthalt zu verschönern. Persönliche Ansprache der Gastgeber , freundliche nicht übertriebene Freundlichkeit des Personals, SPA Angebote überdurchschnittlich vielfältig und wohltuend. Alles in allem - Wiederholungsgefahr !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu übermitteln. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen dürfen und wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder im Hotel Larimar planen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

