- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten XL Suite , komfortabel ausgestattet, Balkon super groß, sehr sauber alles
Man hat für den Aufenthalt immer den gleichen Tisch reserviert , ist ein plus aber ganz schlecht ist das Service bezüglich Getränke. Eingang vom Restaurant wird man höflich empfangen von diversen Kellner aber das war’s dann schon . Als wir uns die erste Vorspeise vom Gang Menü eingenommen hatten und uns dann diverse Salate holten vergingen gut und schreibe über 10 - 15 Minuten. Endlich sah ich einen Kellner stand auf und bestellte eine Flasche Wein. 10 Minuten bekamen wir den Wein , der Kellner stellte die Flasche Wein auf den Tisch ohne einen Kommentar und das war’s. Ok hab ich gedacht , benütztes Teller blieben ewig am Tisch so das ich die in einen 4 superior Sterne Hotel selber wegräumt habe . So etwas geht gar nicht und hatten wir auch noch nie erlebt, eigentlich ist es sehr schade den alles andere ist wirklich top .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Frau Marion, Lieber Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns im Hotel Larimar. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer XL Suite zufrieden waren und Sie die Aussicht von Ihrem XXXL-Balkon genießen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn wir arbeiten laufend daran sowohl unseren Service, als auch unsere Hotel-Angebote weiter auszubauen, um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht hundertprozentig zufrieden waren, Sie etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten und dies Ihren Urlaubsgenuss gemildert hat. Im Serviceteam beschäftigen wir mitunter augenblicklich Lehrlinge im 1.Lehrjahr, aus quasi 2 Jahren, sowie Praktikant/innen. Die Anfänger aus 2020, die nach einigen Wochen bereits mit uns in den Lockdown gehen mussten und seither nicht gearbeitet haben und bereits wieder neue Lehrlinge, die mit Wiedereröffnung im Mai 21 angefangen haben. Uns ist bewusst, dass unsere Lehrlinge von der Servicequalität und der Routine nicht mit unseren „alten Hasen“ im Serviceteam mithalten können, aber, wie Sie sicher wissen, hat jeder einmal klein angefangen und wir bemühen uns sehr, auch unsere „Nesthäkchen“ im Team so schnell als möglich fit für den Servicestress und das anfallende Arbeitspensum zu bekommen. Danke für Ihr Verständnis ! Wir hoffen dennoch, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbringen konnten und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Südburgenland genossen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen gemütlichen Herbstbeginn und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Larimar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Manager