Alle Bewertungen anzeigen
Dc (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen, wir waren am WE das erste Mal da und es hat leider gar nichts gepasst. Wirklich schreckliches Essen, extra Suite gebucht, um es fein zu haben. Das Zimmer war über dem Eingang mit Aussicht aufs Hotel gegenüber, beim Lüften konnten die ankommenden Gäste direkt in unser Bett sehen, Verdunkeln war nur innen mit Vorhängen möglich, die nicht ausreichend waren, daher war die Fassaden- und Straßenbeleuchtung im Zimmer störend. Durch lautes Rasen mähen wurden wir bereits um 7.00 Uhr Früh aus dem Schlaf gerissen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr große und geräumige Suite mit guter Ausstattung, jedoch schlechte Lage über dem Eingang. Die Fenster und Balkontüren konnten nur zum Teil gekippt werden und wenn man sie ganz geöffnet hat, musste man sie mit einem Stuhl verkeilen, sonst wären sie zugefallen, also etwas aufwändiges Lüften. Zudem ist die Fensterfront des gegenüberliegenden Hotels so angeordnet, dass man bei geöffneten Fenstern den ganzen Raum einsieht - das ist aus meiner Sicht keine Lage für eine hochpreisige Suite. Das Bett steht so nah an der Terrassentüre, das die Menschen, die sich beim Hoteleingang aufgehalten haben, gegrüßt haben. Privatsphäre gab es nur bei vollständig verschlossenen Fenstern und Vorhängen. Da war es aber stickig und hat unangenehm gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet war in Ordnung, vielfältig und qualitativ gut. Leider gab es kein Vollkornbrot und auch kein Knäckebrot - was bei einem gesundheitsorientiertem Wellnesshotel schon sehr ärgerlich ist. Das Abendessen war ein beiden Tagen wirklich schlecht, hat nach nichts geschmeckt und auch die Kreationen der Speisen waren ein wenig "außergewöhnlich" und haben nicht zusammen gepasst. Auch die Namen der Speisen haben nicht dem entsprochen, was dann zum Essen gekommen ist. Ich habe einmal einen Grillteller bestellt, der aus einer geschmorten Rinderrippe ( = eher Suppenfleisch) und einem gedünsteten, sehr trockenem Hühnerbrustfleisch bestanden hat. Eine bestellte "Meeresfrüchte-Paella" war ein gatschiger Gemüsereis mit viel Gemüse und ein paar eigenartigen Fischstückchen, von Meeresfrüchten war weit und breit nichts auszunehmen. Das Gericht haben wir zurück geschickt, es war auch geschmacklich nicht essbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum Teil bemüht und freundlich. Wir hatten jedoch wenig Kontakt, ein Lehrling an der Rezeption und ein Lehrling, der für uns als Kellner zuständig war. Es kam zu Missverständnissen, da wir bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wurden, dass der Saunabereich an Montagen bis 10.00 Uhr geschlossen ist. Das ist ärgerlich, wenn man nur 2 Nächte da ist und ausschließlich wegen der Saunalandschaft bucht. Zudem habe ich nach einem möglichen Late Check Out gefragt und offensichtlich auch missverständlich aufgeklärt, dass das mit dem gebuchten Paket möglich wäre, wenn das Zimmer frei wäre. Dass es zu zusätzlichen Kosten ( = bei ohnehin schon hohem Zimmerpreis ...) kommen würde, wurde nicht gesagt. Bei Nachfrage bzw. bei Reklamationen werden alle immer gleich pampig und unfreundlich. Zu den Saunaöffnungszeiten hat man uns erklärt, dass den in den Unterlagen beschrieben steht und das man das halt lesen müsse .... Einzig die Damen im Service beim Frühstücksbuffet waren immer freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Und es gibt wirklich ausgezeichneten Kaffee zum Frühstück!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dc
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Larimar-Gast, danke für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und unsere Damen beim Frühstücks-Service Ihre Wünsche erfüllen konnten. Dahingegen bedauern wir es, dass es viele Punkte gab, die Sie während Ihres ersten Aufenthaltes bei uns gestört haben und wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihre Anregungen und Ihre Kritikpunkte an die betroffenen Stellen weiter und hoffen dennoch, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und Sie gestärkt in Ihren Alltag zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Liebe. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin