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Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - miserable Dienstleistung
4,0 / 6

Allgemein

Einem ****sup. Hotel ist der Service nicht gerecht geworden. Dienstleistung ist hier leider ein Fremdwort, Mittagsbuffet ist nicht unbedingt vielfältig, vor allem hat es jeden Tag ein Nudelgericht gegeben, welches zur Hälfte der Zeit schon fast verdorrt war. Dafür war das Abendessen jeden Tag spitze. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - hier passt einfach alles. Zum Thema Dienstleistung drei Beispiele 1. Beim Einchecken wurden wir innerhalb von einer Stunde von der Rezeptionsdame drei mal herzlich willkommen geheißen, die gute Dame konnte sich nicht erinnern, das wir schon eingecheckt waren und nur noch auf unser Zimmer warteten - obwohl wir gegenüber an der Bar saßen und immer wieder Blickkontakt hatten 2. Beim Abendessen wurden wir vom Servicepersonal eine halbe Stunde lang "vergessen", niemand fragte nach unserem Getränkewunsch bzw. der Speisenabfolge. Nach Aufnahme der Speisen wurde jeden Tag zumindest einmal nachgefragt, welche Vorspeise bzw. Hauptspeise wir jetzt bekommen oder bestellt haben. 3. In der Hotelbar wurde schnell nach dem Wunsch gefragt und die Getränke auch aufgenommen, danach hat es aber fast 30 Minuten gedauert bis die beiden Getränke serviert wurden (in der Zwischenzeit wurde aber andere Tische, wohlgemerkt nach uns gefragt, vollständig bedient) Für € 144,00 die Nacht ist der Service eine Katastrophe, das Hotel an sich aber sehr schön vor allem der tolle Wellnessbereich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Anregungen zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir haben bereits mit unserem Küchen- und Restaurantteam bezüglich Verbesserung der Servicequalität intensiv gesprochen. Es finden zudem interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen statt um unseren Standard und Dienstleistungsqualität weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch dass wir ihn bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar-Team