Das Hotel ist ganz nett, der Wellnessbereich wirklich schön - ABER: das Personal vor allem im Restaurant ist ziemlich schnippisch, das Buffet schon lange vor Ende der Essenzeit total leergegrast - beim Käse war eine halbe Stunde vor Ende nur mehr Parmesan da, und auf Rückfrage kamen 2 Käsesorten. Wir hatten eine Flasche Wein bestellt und uns wurde nie nachgeschenkt - Flasche verkauft und damit erledigt. In diesem Preissegment definitif nicht in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Anregungen zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir haben bereits mit unserem Küchen- und Restaurantteam bezüglich Verbesserung der Servicequalität intensiv gesprochen. Es finden zudem interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen statt um unseren Standard und Dienstleistungsqualität weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch dass wir ihn bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar-Team

