Wir waren das letztemal im Mai und da wir eine große Reise hinter uns hatten und ein wenig noch den Urlaub auskosten wollten, dachten wir, das das Larimar die richtige Entscheidung wäre. Dies hatte sich diesmal leider nicht erfüllt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren nicht viele Kinder im Hotel untergebracht aber diese paar Kinder hatten einen Lärmpegel der sich anfühlte wie in einer Kindertherme. Nach Beschwerden unsererseits beim Personal, war es dann eine zeitlang besser, bis es wieder von vorne anfing. Das die Kinder natürlich nichts dafür können, sondern die Eltern das Problem sind, muss man nicht erwähnen. Für uns war es diesmal leider wirklich sehr störend und um diesen Preis erwarten wir uns kein Kindergeschrei, denn dann können wir eine Kindertherme auch buchen. Dafür haben wir im Restaurantbereich eine positive Energie mit d. neuen Restaurantleiter festgestellt. Das Personal war diesmal wirklich durchgehend extrem höflich. Toll. Wir haben uns bis jetzt sehr wohl gefühlt, diesmal war es aber leider des großen Lärmpegels sehr enttäuschend. In der Juniorsuite gehören die Matratzen erneuert, leider sehr durchgelegen, die Stores gehören auch ausgetauscht. Darf bei dieser Preiskategorie nicht sein. Wir würden uns wünschen wenn das Larimar eine Ruheoase bleibt . Es wäre sehr schade um die wirklich gute Energie die dort herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 143 |
Sehr geehrte Frau Rosa! Zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich bedauere es sehr, dass es zu Lärmbelästigungen durch Kinder gekommen ist. Unsere Mitarbeiter sind selbstverständlich darauf geschult, unsere Gästen bei erhöhtem Lärm um Ruhe zu bitten. Das es diesmal zu diesen Umständen gekommen ist, tut uns sehr leid. Es wurde bereits in einer Besprechung über dieses Thema gesprochen und um Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter gebeten. ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen darf. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

