Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susu (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok, aber nicht begeisternd
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde ist das Angebot in Ordnung, im Vergleich mit anderen 4* superior Hotels aber eher enttäuschend. Check in erst ab 15:00… auch wenn man um 11:30 anreist, das ist mir in dieser Hotelkategorie zuvor noch nie passiert. Auch eine frühere Benutzung des Spas war kein Thema, hieß „warten an der Hotelbar“..


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind komfortabel, Pölster eher weniger. Das Licht an der Fassade ist nachts extrem hell und scheint trotz abdunkelnder Vorhänge ins Zimmer.. Badezimmer sehr schön, separates WC


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grüne Haube bedeutet anscheinend dass der Großteil der angebotenen Speisen nicht nur vegetarisch sondern vegan zubereitet wird.. wenn man das mag sicherlich toll, wenn man lieber „normal“ isst, ist die Auswahl eher begrenzt. Ich habe mir vom Essen mehr erwartet. Darüber hinaus teilweise sehr lange Wartezeiten (25 min) für einen servierten Gang wie zb Suppe, also auch kein a la Minute zubereitetes Gericht sondern etwas fertiges, das nur angerichtet wird. Nach unserem Eindruck liegt das Problem in der Küche bzw am Personalmangel im Restaurant, jedenfalls nicht an den ausgebildeten Kellnern, denen offensichtlich nur mehr unausgebildete Praktikanten/Lehrlinge zur Seite gestellt werden… Auch hier haben wir in dieser Hotelkategorie noch nie etwas hektischeres und unorganisierteres gesehen- leider. Liegt vl auch an den COVID Bestimmungen, beim Abendessen gibt es 2 Gruppen, man hat dann jeweils 1,5 Stunden zu essen, kann für 6 Gänge bei den Wartezeiten schon knapp werden. Vollkommen unverständlich übrigens dass Frühstück und Mittagessen alle Gäste gemeinsam einnehmen „dürfen“, nur das Abendessen wird w/Abstand gesplittet, mittags oder morgens ist der Abstand anscheinend egal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wieder im Vergleich mit anderen Thermenhotels ist man eher „kleinlich“. Man wirbt einer RundumVerwöhnpension, bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist allerdings nur ein Blechkuchen im Paket, Kaffee extra zu bezahlen. Unnötiger Schritt und nervig, dann sollte man einfach ein paar Euro mehr verrechnen, wenn das notwendig ist und der Gast muss sich um nichts mehr kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stegersbach, man hält sich ohnehin meistens im Hotel auf, rundherum gibt es aber auch nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermenbecken ausreichend, nicht sehr groß aber vielfältiges Angebot, ebenso die Saunen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susu, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Das Licht an unserer Fassade wird täglich um 23.00 Uhr abgestellt, eben um unseren Gästen einen ungestörten Schlaf zu ermöglichen. Verdunkelungsvorhänge helfen zudem bei der kompletten Abdunkelung des Zimmers. Unser Kuchen bei der süßen Stunde ist täglich hausgemacht und variiert zwischen feinen Schnitten, Kuchen, Strudeln in Kombination mit Obst, Saucen und Kompott. Für die Qualität und Vielfalt werden wir sehr gelobt. Ihr Hinweis auf überwiegend vegane Speisen überrascht uns, werden doch täglich von uns zum Abendessen 4 verschiedene Hauptspeisen angeboten, zwei davon mit Fleisch, eine mit Fisch und eine vegane Komposition. Bei den Essenzeiten ist es beim Frühstück und Mittagessen möglich, einen Durchgang anzubieten, da auch die weitläufige Terrasse Platz bietet und gerade beim Frühstücken die Eintreffzeiten der Gäste sehr verschieden sind. Beim Abendessen wird nur im Restaurant innen gesessen und wir benötigen die beiden Essenzeiten um Abstände und Weitläufigkeit zu gewährleisten. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, auch im Hinblick auf unsere neuen Lehrlinge und Praktikanten, die noch nicht die Routiniertheit und Sicherheit eines langjährigen Kellners haben können. Wir legen jedoch großen Wert darauf jedes Jahr – auch trotz Corona-Schließzeiten – neue Lehrlinge einzustellen und den Nachwuchs zu fördern und auszubilden. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Tage bei uns im Südburgenland genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Anika Guest Relations Manager