Wir kamen auf Empfehlung und waren sehr enttäuscht, kein Internet in der Nacht, trotz versprechen der Rezeption wurde es auch nicht eingeschaltet bzw das Passwort nicht bekanntgegeben, aber schlimmer war das Essen, kein frisch gepresster Orangensaft, Karotte mit Schwarzschimmel und ungenießbare Fleischgerichte,Salate aus der Dose oder Verwelkt. Nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Weihs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihre individuelle Wahrnehmung nicht dem entsprochen hat, was wir unseren Gästen bieten möchten und dass ihr Aufenthalt über die Zusatz-Versicherung nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben. Aufgrund eines internen Missverständnisses, konnten wir Ihren Wunsch, den WLAN-Zugriff auch nach 24.00 Uhr zu nutzen, leider nicht ermöglichen. Den frisch gepressten Orangensaft bieten wir nicht mehr an, da wir uns für einen reinen Bio-Orangensaft entschieden haben. Da die frischen Orangen für die Presse nicht biozertifiziert zu erhalten sind bzw. nicht in der Menge, die wir täglich benötigen, macht es für uns keinen Sinn, eine gespritzte Orange ganz in die Presse zu geben, wo sie dann zerdrückt wird. Das war uns ein besonderes Anliegen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden- Schade, dass wir Ihren mit unserer Gourmet- und Vitalküche nicht getroffen haben. Wir haben Ihre Kritik jedoch gerne an unser Küchenteam weitergegeben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste natürlich sehr ernst, da uns die Qualität unserer Angebote und unseres Services ein großes Anliegen ist und es unser ständiges Bestreben ist, unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat unsere Reservierungsleitung auch vor Ort nochmals das Gespräch mit Ihnen gesucht, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin