Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Juni 2024
Leider fehlt zumindest im Zimmer der moderne Touch, um ganz großes Kino zu sein!
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem okay und kein Grund nicht wiederzukommen, aber dennoch nicht ganz überzeugend.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Den Zimmern fehlt leider der moderne Touch, es ist doch schon ziemlich veraltet – ich weiß nicht, ob alle Zimmer so sind, aber mein Einzelzimmer auf jeden Fall. Der Balkon hingegen ist sehr angenehm. Das Bett war hart, aber mich persönlich stört das nicht. Auch das Badezimmer war alt, aber sauber. Die Dusche hat leider hinten genauso hinausgespritzt wie oben, das war etwas unangenehm. TV ist vorhanden, aber ein SmartTV, wie er jetzt oft schon in Wellnesshotels zu finden ist, leider noch nicht. Minibar ist ebenfalls da und vollgefüllt. Eigene Sachen kann man hier nur bedingt reinstellen – ist aber natürlich auch nicht gewollt. Für mich, die morgens meist ein wenig arbeitet, war es schwierig, dass das WLAN erst um 6.00 Uhr aufgedreht wird. Ich musste mit HotSpot arbeiten, was mich nicht gerade begeistert hat. An Schlaf, während der Live-Musik ist leider nicht zu denken, für mich war das störend, für andere gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Kulinarik zwar zwischen naja und hervorragend. Tolles Frühstücksbuffet, geschmacklich gute Hauptspeise, großartige Desserts, durchschnittliche Salatangebote und leider unterdurchschnittlicher Suppengeschmack. Ein Mix wo man Glück haben kann oder möglicherweise auch nicht. Das Ambiente ist sehr schön.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Alles wunderbar, von Anfang bis zum Schluss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen

Die Wellnessanlage lässt sich zwischen Frühling und Herbst sehr gut genießen, im Winter würde ich hier allerdings eher nicht herfahren, da das Schwimmerbecken (zugegeben wie oft auch in anderen Hotels) draußen ist und auch kühl ist, obwohl es beheizt wird. Bei schlechten Wetter musste ich zum Schwimmen die Thermalbecken nehmen und das ist nicht so gut. Die Saunen allerdings sind vielfältig und schön, es gibt genügend Liege- und Ruhebereiche und auch der Garten ist sehr schön angelegt. Außerdem ist es ein Paradies für Hunde mit eigenem Gassiweg, Hundeteich und sogar quasi einer Hundespielarena. Vor dem Haus gehen einige Wander- und Radwege weg, was auch sehr positiv ist. Der Fitnessraum ist eher klein, die Ausstattung in Ordnung, aber nichts besonderes. Dafür gibt es auch einen Bewegungsraum. Das Nordic Walking ist super, die Wassergymnastik allerdings war leider eine der schlechtesten, die ich je mitgemacht habe. Schade. Hingegen sind die Behandlungen und Anwendungen große Klasse, sowie vom Angebot als auch vom Personal her. Top.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:208
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Schön, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel begrüßen durften. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, deshalb führen wir auch laufend Umbaumaßnahmen durch. Diese betreffen auch die Zimmer und dessen Ausstattung. Wir geben Ihre Kritik jedoch gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielseitiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und die süßen Desserts Ihren Geschmack getroffen haben. Dahingegen bedauern wir es, dass die angebotenen Suppen Sie nicht glücklich gestimmt haben. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie Ihren Wellnessurlaub bei uns genießen und unsere Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin