Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
KEIN Zugang zur großen Therme seit 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit Beginn des Jahres 2018 bis dato (Herbst 2018) gibt's kein Zugang zur großen Therme mit Rutschen. Für den Preis haben wir nur deswegen im Larimar gebucht.. Nun mit dem umständlichen Sachen packen, umziehen, Haare föhnen und das ganze Prozedere nach dem Mittagessen wieder.. Leider, Tschüß Larimar.. Wir waren 7 Jahre mehr als zufrieden.. Jetzt wollen Kids nimmer und wir vermissen auch das entspannte Rübergehen, Rutschen und in Hotelbereich ausruhen.. Wir haben 90,- Eintritt für uns 4 bezahlt plus 1 Std mind. am Tag verloren .. Früher war das im Preis inkludiert..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Besucherauswertungen haben uns gezeigt, dass nur wenige unserer Gäste den Zugang zur öffentlichen Therme nutzten, da mit unserer hauseigenen Therme mit über 4.500 m² Fläche, 6 Pools, 7 Saunen und unterschiedlichsten Ruheräumen bereits alle Bedürfnisse unserer Gäste erfüllt werden. Für das kommende Frühjahr planen wir zudem nochmals eine Erweiterung unseres Angebotes mit dem Bau eines 20-Meter-Infinity-Sportbeckens, einem neuen Ruheraum, Kneipp-Anlage etc. Somit bieten wir zukünftig im Larimar noch mehr Angebot an Wellness- und Bademöglichkeiten, die unsere Gäste begeistern. Wir bedauern Ihre Entscheidung natürlich sehr, würden uns aber dennoch sehr freuen, wenn wir Sie künftig wieder im Hotel Larimar begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team