Wir waren als Stammgäste wieder einmal für 5 Nächte in d. Juniorsuite. Es war alles in Ordnung und wir haben uns gut erholt. Essen wurde wieder besser, das Nachspeisenbuffet so wie die Nachmittagsjause sind für uns für diese Sternenkategorie und Preisklasse nicht ganz in Ordnung. Es wird hier leider mit Convencience Produkten gearbeitet. Wir vermissen die wirklich tollen Nachspeisen die es früher gab. Massagen bei Reinhard und Kosmetik-Behandlungen waren wieder TOP. Man muss auch die Dame in der Larimar-Boutique erwähnen, so eine höfliche und gut gelaunte Dame können sich manche für Ihr Unternehmen nur wünschen. Wenn man sich in der Früh seine Zeitungen holt hat man schon gute Laune :) Schön wäre es auch, wenn man die geführten Turnstunden von der Zeit ein wenig ändern würde. 10:00 und 14:00 Uhr sind leider Zeiten wo man noch v. Essen voll ist. Schade war nur, dass wir 1 Nacht verlängern wollten, das Zimmer auch frei gewesen wäre, wir allerdings für diese 1 Nacht mehr bezahlen sollten als wir für die 5 Tage vorher täglich bezahlt haben. Wir haben uns anders entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 143 |
Sehr geehrte Frau Rosa, zunächst möchte ich mich für Ihre ausführliche Bewertung sowie für die damit verbundene Zeit bedanken. Ich bedauere es Sehr, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack diesmal nicht treffen konnten. Wir können Ihnen aber mit gutem Gewissen versichern, dass all unsere Speisen frisch und überwiegend aus biologischen und regionalen Produkten zubereitet werden. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen dürfen, um Ihnen unsere hohen Ansprüche und Qualitäten beweisen zu können. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

