- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass es in diesem sonst wirlich gut geführtem Haus eine große Schlamperei bezüglich Poolpflege gibt. Schimmel und Schmutz am Boden der Pools. Zimmer, Restaurant, Sauna und Gartenanlage sind wirklich top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | theresia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Theresia, Ich möchte mich für Ihre Bewertung sowie für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bedanken. Selbstverständlich nehmen wir ihre Kritik sehr ernst. Die elastischen Fugen werden von unserem Reinigungspersonal regelmäßig gereinigt. Den Reinigungs-Turnus haben wir jedoch aufgrund Ihrer Anregung gerne nochmals verkürzt. Ich hoffe dennoch, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen darf. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

