- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer top und sauber. Das Personal im Saunabereich eher etwas unfreundlich. Beim Tee oft keine Heferl und Löffel. Sehr unflexibel und gehen auf Wünsche nicht wirklich ein. Im Spa-Bereich sehr freundlich. Pediküre und Massage TOP. Das Buffet in der Früh ist reichhaltig. Das Abendessen hat uns (wir waren 7 Frauen) nicht geschmeckt. Fisch war zuerst roh und nach der Reklamation ausgetrocknet. Auch am zweiten Tag war der Fisch nicht gut und der Vanillerostbraten bei einigen Leuten trocken und zäh. Das Salatbuffet ist eher einfach. Bohnen hart, Reissalat mittag auch hart. In der Bar superfreundliches Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung, samt der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden, wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten, umso mehr tut es uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und versuchen dies auch schnellstens umzusetzen. Ihre Kritik zum Abendessen nehmen wir zur Kenntnis. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Mehrzahl der Gäste unsere mehrfach ausgezeichnete Küche sogar sehr lobt. Natürlich ist Geschmack subjektiv, schade dass wir Ihre Erwartungen nicht jeden Tag perfekt getroffen haben. Auf jeden Fall werden wir dem nachgehen und uns damit auseinandersetzen. Für das Lob bezüglich unserer Zimmer und der Behandlungen möchten wir uns bedanken. Wir hoffen sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie in bewährter Larimar Manier verwöhnen zu dürfen. Alles Gute, herzliche Grüsse aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

