Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Für uns nicht mehr
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer top und sauber. Das Personal im Saunabereich eher etwas unfreundlich. Beim Tee oft keine Heferl und Löffel. Sehr unflexibel und gehen auf Wünsche nicht wirklich ein. Im Spa-Bereich sehr freundlich. Pediküre und Massage TOP. Das Buffet in der Früh ist reichhaltig. Das Abendessen hat uns (wir waren 7 Frauen) nicht geschmeckt. Fisch war zuerst roh und nach der Reklamation ausgetrocknet. Auch am zweiten Tag war der Fisch nicht gut und der Vanillerostbraten bei einigen Leuten trocken und zäh. Das Salatbuffet ist eher einfach. Bohnen hart, Reissalat mittag auch hart. In der Bar superfreundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung, samt der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden, wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten, umso mehr tut es uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und versuchen dies auch schnellstens umzusetzen. Ihre Kritik zum Abendessen nehmen wir zur Kenntnis. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Mehrzahl der Gäste unsere mehrfach ausgezeichnete Küche sogar sehr lobt. Natürlich ist Geschmack subjektiv, schade dass wir Ihre Erwartungen nicht jeden Tag perfekt getroffen haben. Auf jeden Fall werden wir dem nachgehen und uns damit auseinandersetzen. Für das Lob bezüglich unserer Zimmer und der Behandlungen möchten wir uns bedanken. Wir hoffen sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie in bewährter Larimar Manier verwöhnen zu dürfen. Alles Gute, herzliche Grüsse aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team