- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Larimar liegt sehr schön auf der Anhöhe von Stegersbach mit einen tollen Blick in die Landschaft Wir sind langjährige Stammgäste und haben das Larimar nach einem Jahr wieder besucht, es hat sich einiges geändert, für uns nicht nur Positiv. Unsere Bewertung ist unsere Meinung, möchte aber hervorheben dass das ganze Personal immer top-freundlich war!
Wir waren in einem Gartenzimmer, prinzipiell waren wir immer sehr zufrieden nur diesmal wurde echt nur oberflächlich gesäubert, Spinnennetze und Staub waren an der Tagesordnung. Die Zimmerausstattung mit der Klimaanlage ist allerdings wirklich sehr schön und man schläft sehr gut, die Vollziegelbauweise machen es möglich, dass man keine Nachbarn und sonstiges hört.
Von der Qualität der Speisen und Lebensmittel kann man echt nicht schlecht urteilen, im Gegenteil, es war alles vollkommen in Ordnung. Hervorheben möchten wir hier die Damen bei der Schauküche am Morgen, sie waren äußerst kompetent und freundlich. Die Frühstückskellnerin war allerdings oftmals überfordert.
Wir sind langjährige Stammgäste aber anscheinend muss man mit Corona diverse Abstriche machen, die allerdings im aktuellen Prospekt als Inkludierte Leistungen hervorgehoben werden: -Früher hatte man in jeden Zimmer Badeschlapfen, das fiel heuer komplett weg (letztes Jahr gab es noch welche). - Der Mittagssnack wurde zeitlich ordentlich gekürzt, man hat nur mehr eine Stunde Zeit, das angeführte warme Gericht war aber an drei Tagen nicht vorhanden. Die Mitarbeiter (sehr viele Lehrlinge) waren höflich aber oft völlig überfordert, sodass wir uns nicht oft ein Getränk bestellt haben. - Das Kuchenbuffet, mit tiefgefrorenen bzw. noch halb-gefrorenen Kuchen war schon mal deutlich besser. Mittlerweile gibt es beim Abendessen "Essenszeiten", auf Grund von Corona, stört mich nicht, aber man ist doch im Urlaub dann wieder gebunden. Früher konnte man immer schon in der früh anreisen um die Therme zu nutzen, dass ist seit Corona nicht mehr möglich, weil sonst zu viele Gäste zusammen kommen könnten. Wir haben 2021: Lockerungen wurden im Larimar zu Verschärfungen. 2020 konnten wir unseren Urlaub definitiv mehr genießen und es war nicht so "verschärft" wie heuer. Für eine 50min. Fußpflege satte € 62 zu verlangen ist ein absoluter überzogener Preis, man wird in kleines Kammerl geschickt wo man sich nicht mal umdrehen kann. Früher hat man beim Check-out eine Marmelade mitbekommen, ein Abschiedsgeschenk sozusagen - auch dieses "Goodie" wurde bereits eingestellt. Es fehlt mittlerweile an den "Extras" die das Leben versüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Badelandschaft zeichnet das Larimar aus, hier gibt es nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Basti, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren positiven Eindruck zu unserem Hotel! Es ist jedoch schade, dass Ihnen einige inkludierte Leistungen entgangen sind und Sie dieses Mal nicht 100-prozentig zufrieden waren. Unsere Larimar Hausschuhe erhalten Sie kostenfrei in zwei unterschiedlichen Größen direkt an der Rezeption. Als Abschiedsgeschenk und kleines Dankeschön können Sie zwischen einer regionalen Marmelade oder eine Larimar Badeente wählen. Diese Leistungen wurden und werden keinesfalls eingestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Abschiedsgeschenk dieses mal nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen dieses Goodie nachträglich. Geben Sie uns dafür eine kurze Rückmeldung. Beim Mittags-Vitalbrunch gibt es nach wie vor dieselbe große Auswahl, jedoch wird im Sommer, bei den sehr heißen Temperaturen eher auf Spezialsalate und andere kalte Specials ausgewichen, um dem Wunsch vieler Gäste nachzukommen. Eine frühere Nutzung unserer Therme ist mit der Buchung des Early Wellnesspaketes weiterhin möglich. Aufgrund der einzuhaltenden Abstände und der Sicherheitsvorkehrungen – denn Corona ist leider noch nicht vorbei - achten wir sehr darauf, dass die Wellness und Badelandschaft nicht überbelegt wird und jeder Gast in Ruhe entspannen kann. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sowie unsere kulinarische Vielfalt dennoch sehr gut gefallen hat. Danke auch für das Lob an unsere Mitarbeiter und die Wellnesseinrichtungen. Herzliche Grüße aus dem Larimar, Anika Guest Relations Manager