- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöner Wellnessbereich, sehr sauber, freundlich, aber das Essen enttäuschend, geschmacklos und eintönig, die Zimmer großzügig, großer Sanitärbereich (Dusche und Badewanne, getrenntes WC).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bella |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bella, ich möchte mich für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt sowie für die damit verbundene Zeit bedanken. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack diesmal leider nicht treffen konnten. Unser Küchen-Personal ist stets bemüht, unsere Gäste immer wieder mit neuen Kreationen und Menüs zu begeistern. Es freut mich dennoch sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen dürfen, um Sie mit unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

