- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht dem Angebot, der Werbung oder den Bildern entsprechend!!! Wir sind (leider erst) am nächsten Tag abgereist (die zuständige Dame war erst dann im Haus)!!! Dieses Hotel entspricht ganz und gar nicht einem "4-Sterne S"-Hotel - das Gesamtkonzept ist eine bodenlose Frechheit, ein schlechtes Beispiel für alle jene Hoteliers und Gastronomen, welche sich, gerade nach einer schwierigen Zeit, wirklich um seine Gäste bemühen!!!
Obwohl das Hotel noch nicht sehr lange besteht, sind die Zimmer abgewohnt (Flecken an den Wänden, Dusche mit Schimmelflecken...), dunkel und altmodisch. Auf unserem Wunsch ein anderes Zimmer, auch gerne mit Aufzahlung, beziehen zu dürfen, wurde aufgrund "fehlender" Reservierungsdame erst am nächsten Tag eingegangen!
Frühstücksbuffet war top, der Rest leider "unterirdisch" (trockenes Fleisch, geschmacklose Suppe, abgepackte Ketchuppackerln direkt beim Servieren auf dem Teller mit dem mehrmals totgebratenem Fleisch und Maissalat aus der Dose...)
Hier wurde an allen Ecken und Enden gespart -dem vorwiegend noch nicht ausgebildetem Personal kann hier jedoch keinesfalls ein Vorwurf gemacht werden, dies war zwar teilweise freundlich, aber leider reicht das nicht, wenn man ein gutes Hotel führen will....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben, wie gesagt, nach dem ersten Tag unseren Urlaub (mit unangebrachter, überhöhter Stornokosten!!!) abgebrochen, daher keine genaue Angabe dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenny, danke, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Schön, dass Ihnen das Vital-Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Der Großteil unserer Gäste sind mit unseren qualitativ hochwertigen Angeboten und Leistungen mehr als zufrieden und kommen immer wieder gerne in unser Wohlfühlhotel zurück. Es ist uns in der Hotellerie jedoch durchaus bewusst, dass wir nicht jeden Gast mit unseren Leistungen zufriedenstellen können, da jeder individuelle Wünsche und Vorstellungen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie ein anderes Hotel gefunden haben welches Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen noch alles Gute. Sonnige Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin