Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Service war fuer diesen Preis einfach schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebaude und die Spa Landschaft sind zweifelsohne sehr schoen, dafuer ist das Service zur Zeit unter jeder Kritik.Das Servicepersonal im Gastrinomiebereich wirkt muede, lustlos.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einer Suite mit whirlpool und Infrarotsauna. Wir haben gut geschlafen. Es duerfen auch Tiere mitgenommen werden. Das Zimmerservice war ausgezeichnet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, in der zweiten Haelft der Woche etwas phantasielos. Leider ist das Essen sehr oft kalt, da es keine gewaermten Teller gibt. Es gibt eine Vielzahl von Meneumoeglichkeiten z.B. Mazer Kur, Detox etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption weiss die" rechte Hand nicht was die linke verspricht", Versprechnungen werden nicht eingehalten. Im Gastronomiebereich sind die Servicekraefte nicht sehr motiviert. Die Tische sind nicht immer vollstaendig gedeckt. Wenn man das feststellt, wird schnippisch geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert vonWien aus ca 1,5Std. Es gibt in der Umgebung eine Vielzahl von Burgen und Schloessern. Besaonders erwaehnenswert ist die Schokoladefabrik Zotter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt 3 Pools zahlreiche Saunen und Dampfbaeder. Es gibt Yoga, Wassergymnastik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitta, danke für Ihre Rückmeldung, zu der wir gerne - auch hier nochmals - Stellung nehmen. Wir haben uns während Ihres gesamten Aufenthaltes große Mühe gegeben, Ihren Wünschen und Sonderwünschen zu entsprechen. Täglich gab es Gespräche zwischen Ihnen und unserem Restaurantleiter oder unseren Gastgebern, bei denen wir uns ständig versicherten, dass allen Ihren Vorstellungen gerecht wird und Sie oder Ihr Mann uns dies auch bestätigten. Unsere Mitarbeiter im Restaurant arbeiten zur Servicezeit unter sicherlich hohem Druck um jeden Gast mit seinem 6-Gang-Menü zu versorgen und dies ohne große Wartezeiten. Für längere Gespräche oder Unterhaltungen bleibt da oft keine Zeit - das heißt jedoch nicht, das unsere MItarbeiter müde oder lustlos wären . Da wir auf Nachfrage am Ende des Aufenthaltes von Ihrem Mann eine positive Rückmeldung zum Aufenthalt erhielten, waren wir doch überrascht über Ihre Rückmeldung dieser Art... Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stegersbach Ihr Larimar -Team