- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man das Restaurant mit einem Lächeln verlässt auf Grund der persönlichen sympathischen Betreuung (diesmal hervorgehoben Veronika und Vivien), man vom Barkeeper als Stammgast mit Handschlag begrüßt wird und man auch bei voller Hotelauslastung immer ein ruhiges Plätzchen findet, dann weiß man, dass man im Larimar richtig gut aufgehoben und Erholung garantiert ist.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen lieben Dank für Ihre außergewöhnlich schöne Urlaubs-Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und unsere Mitarbeiter/innen Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie bei uns vollends entspannen konnten und Sie relaxt in Ihren Alltag zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen noch einen gemütlichen Start in den Herbst und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin